Startseite | Erreichbarkeit | Suche | Impressum
Technisches Hilfswerk (THW) OV Neuburg
Sie sind hier: Startseite Aktuelles Einsätze Einsatz #13/2016 - Amtshilfe Polizei Ausleuchtung B16

Einsatz #13/2016 - Amtshilfe Polizei Ausleuchtung B16

Drucken

Amtshilfe für die Polzeiinspektion Neuburg: Ausleuchten einer Kontrollstelle an der B16 am Burgwaldberg.

Ab 16:00 Uhr waren insgesamt 12 Helfer des Ortsverbandes damit beschäftigt, die beiden Parkplätze an der B16 am Burgwaldberg auszuleuchten.

Durch die PI Neuburg wurden hier Kontrollen durchgeführt, des Weiteren wurden die Kollegen der Polizei und unsere Kräfte mit Warmgetränken und einer warmen Brotzeit versorgt.

Einsatzende 23:00 Uhr

Vielen Dank für die Gute Zusammenarbeit an die PI Neuburg!

Wir bleiben dran!

 

Zusatz: Noch während der laufenden Maßnahmen an der B16 wurde der Baufachberatertrupp nach Manching alarmiert (Einsatz #14/2016)

 
Bild
Ausleuchtung Parkplatz für Verkehrskontrolle

 
 nach oben
Bundesanstalt Technisches Hilfswerk Ortsverband Neuburg | Schleifmühlweg 27a | 86633 Neuburg