Startseite | Erreichbarkeit | Suche | Impressum
Technisches Hilfswerk (THW) OV Neuburg
Sie sind hier: Startseite Kontakt Kontaktformular

Neuwahlen Helferverein

Drucken

WEICHENSTELLUNG FÜR DIE ZUKUNFT BEI DER VEREINIGUNG DER HELFER UND FÖRDERER DES TECHNISCHEN HILFSWERKS NEUBURG e.V.

Neuwahlen im sogenannten “Helferverein“ erfolgreich!

Nachdem die für 16.07.2015 angesetzte ausserordentliche Mitgliederversammlung auf Grund unseres Einsatzes in Eutenhofen (Abstützung Brücke) nicht beschlussfähig war, wurde am heutigen Donnerstag ein Ersatztermin durch den Verein anberaumt.
Es stand auf Grund der Amtsniederlegung des 1.Vorstandes Frank Pfeffer (aus persönlichen Gründen) eine Neuwahl der Vorstandschaft an.

Die komplett neu gewählte Vorstandschaft besteht aus aktiven Helfern des Ortsverbandes.

Wir wünschen dem neu gewählten Vorstand alles Gute und eine gute Zusammenarbeit mit dem Ortsverband.

Dem “alten“ Vorstand danken wir für die geleistete Arbeit der vergangenen Jahre.

Von links:

Kassier: Bernhard Salvermooser
Kassenprüfer: Ralf Baumeister
Kassenprüfer: Markus Heckl
2. Vorstand: Thomas Jacobsen
Schriftführer: Matthias Pitsch
Beisitzer: Andreas Lettenmayer
1. Vorstand: Michael Jacobsen
Nicht auf dem Foto: Beisitzer: Max Glatz
 
Bild
Neuwahlen Helferverein

 
 nach oben
Bundesanstalt Technisches Hilfswerk Ortsverband Neuburg | Schleifmühlweg 27a | 86633 Neuburg