Startseite | Erreichbarkeit | Suche | Impressum
Technisches Hilfswerk (THW) OV Neuburg
Sie sind hier: Startseite Aktuelles Einsätze #3/2014 Weiberfasching

#3/2014 Weiberfasching

Drucken

Die vergangenen Jahre war das THW Neuburg für die Polizei am unsinnigen Donnerstag auf Grund des erhöhten Einsatzaufkommens auf Bereitschaft. Da die Einsatzzahlen die letzten Jahre allerdings stark rückläufig waren, einigte man sich auf eine Aussetzung des Bereitschaftdienstes.

Leider bedeutete dies trotzdem keine einsatzfeie Nacht.Gegen 23:45 Uhr liefen die Funkmelder der UGÖEL Neuburg Nord. Der gemeldete Hochhausbrand wurde jedoch wenige Minuten später zurückgestuft. Stattdessen gab es im Bereich Neuburg zwei First-Respondereinsätze. Kurzer Hand wurde der Zugtruppkombi mit zwei Sanitätern besetzt und an den Donaukai entsandt. Die "verletzte" Person wurde bis zum Eintreffen des RTW beruhigt.

Offizielle Bereitschaft hin oder her, wir sind 24/7 für euch da!

 

  

 
 nach oben
Bundesanstalt Technisches Hilfswerk Ortsverband Neuburg | Schleifmühlweg 27a | 86633 Neuburg