Startseite | Erreichbarkeit | Suche | Impressum
Technisches Hilfswerk (THW) OV Neuburg
Sie sind hier: Startseite Aktuelles Hilfeleistung Feiern im Urdonautal - Das Antonibergfest 2009

Feiern im Urdonautal - Das Antonibergfest 2009

Drucken

Auch das Antonibergfest am 11.07.2009 stellte ein Jubiläum dar, die Fischerstecher feierten ihr 20-jähriges Bestehen. Und auch an diesem Fest durfte das THW Neuburg teilhaben und technische Hilfe leisten. Mit dem Notstromaggregat des Ortsverbandes wurde die Elektroversorgung für die Veranstaltung gewährleistet.

Die Helfer, die den Aufbau unterstützten, verlegten die nötigen Kabel und überwachten fachkundig den Betrieb des Generators. Zudem sorgte das THW für einen hell erleuchteten Festplatz. Mit 3 großen HQI-Flutlichtstrahlern wurden der Bühnenbereich und der Gastronomiebereich komplett ausgeleuchtet.Zahlreiche Gäste feierten bis tief in die Nacht und versammelten sich um ein Sonnwendfeuer, das von der Steppberger Feuerwehr beaufsichtigt wurde. Die Helfer mischten sich bis zum Abbau mit unter die Festgäste und begannen nach dem Ende des Festes wieder mit ihrer Arbeit, bis die Geräte des Ortsverbandes Neuburg wieder komplett zurückgebaut waren.
 
 
 nach oben
Bundesanstalt Technisches Hilfswerk Ortsverband Neuburg | Schleifmühlweg 27a | 86633 Neuburg