Startseite | Erreichbarkeit | Suche | Impressum
Technisches Hilfswerk (THW) OV Neuburg
Sie sind hier: Startseite Aktuelles Allgemein OV Neuburg bekommt neuen Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit

OV Neuburg bekommt neuen Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit

Drucken

Nach der offiziellen Berufung der THW Geschäftsstelle Ingolstadt ist der Helfer Bernhard Fabritius der neue Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit im Ortsverband Neuburg.

Als Mitarbeiter des OV Stabes unterstützt er den Ortsbeauftragten bei allen öffentlichkeitswirksamen Maßnahmen.

Ferner ist er zuständig für die Helferwerbung, die Organisation von zielgruppenorientierten Präsentationen, die Pressearbeit im internen und externen Bereich sowie den Kontakt zu den örtlichen Medien.

Zudem fallen die Dokumentation und die Archivierung von Einsätzen und Veranstaltungen des Ortsverbandes unter seinen Aufgabenbereich.

Im Einsatz sorgt er für einen guten Informationsfluss gegenüber anwesender Medienvertreter, betreut diese und erleichtert somit den Helfern vor Ort die Arbeit.


Kontakt

 
Bild
Bernhard Fabritius - Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit und Helferwerbung

 
 nach oben
Bundesanstalt Technisches Hilfswerk Ortsverband Neuburg | Schleifmühlweg 27a | 86633 Neuburg