Startseite | Erreichbarkeit | Suche | Impressum
Technisches Hilfswerk (THW) OV Neuburg
Sie sind hier: Startseite Aktuelles Allgemein Jahresabschlussfeier 2008

Jahresabschlussfeier 2008

Drucken
„…und wieder ist ein Jahr zu Ende“, staunt man nicht schlecht, wie schnell doch die Zeit vergeht. Auch für das THW Neuburg neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu. Für den Ortsverband Neuburg hatte das Jahr 2008 einiges zu bieten. Neben der Unterstützung der Antenne Bayern Weihnachtstrucker, einem Einsatz bei starkem Sturm auf der Hofkirche oder einer großen Einsatzübung auf dem Goldix-Gelände war man bei weit mehr Aktivitäten eingespannt. Am 21. November 2008 feierte der Ortsverband Neuburg seine Jahresabschlussfeier im Neuburger Boxenstall. Zahlreiche Gäste waren geladen, viele ehemalige und aktive Helfer ließen sich vom Gastronomen und ehemaligen Koch des Ortsverbandes Roland Harsch von einem zauberhaften Buffet verwöhnen und verfolgten den interessanten Jahresrückblick des Zugführers Tobias Pallmann. Weiterhin wurden 9 neue Helfer für herausragende Leistungen bei der Abschlussprüfung geehrt. Das THW Neuburg möchte sich zum Ende des Jahres vor allem bei der Firma Senner, bei der Firma Schad, bei der Firma Metallbau Bößhenz, beim Lions-Club, bei vielen weiteren Unterstützern und bei den regionalen Hilfsorganisationen für eine sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Nur durch deren Großzügigkeit kann der Ortsverband schnell und effektiv mit speziellem Gerät helfen.

Das weiß auch der Oberbürgermeister Dr. Bernhard Gmehling: „Neuburg kann auf das THW bauen.“

 

 

 

 

In der Presse:

 

  Neuburger Rundschau
  Donaukurier

 
 
 nach oben
Bundesanstalt Technisches Hilfswerk Ortsverband Neuburg | Schleifmühlweg 27a | 86633 Neuburg