Startseite | Erreichbarkeit | Suche | Impressum
Technisches Hilfswerk (THW) OV Neuburg
Sie sind hier: Startseite Aktuelles Hilfeleistung Unterstützung der Neuburg Classics

Unterstützung der Neuburg Classics

Drucken

Gerade einmal vier Wochen ist es her, dass in Neuburg die namhafte Oldtimer-Ralley „Donau Classics“ ihr Gastspiel hatte. Am Wochenende des 19. und 20. Juli 2008 freute sich Neuburg über ein weiteres ereignisreiches Oldtimerrennen. Im Rahmen der „Neuburg Classics“ gab es neben einer Vielzahl von Schaufahrten ein umfangreiches Rahmenprogramm das von einer Boxenparty abgerundet wurde.
Um den Ringkurs im Gewerbegebiet St. Andreas-Straße innerhalb kurzer Zeit aufbauen zu können wurden die Organisatoren vom THW Neuburg tatkräftig unterstützt. Um 6.00 Uhr in der Früh wurden von den Helfern die Zaunelemente für die Absperrung der Strecke montiert, die auf dem Kreisbauhof gelagert wurden. Die THW-Jugend unterstützte die Organisatoren zudem während des Rennens. Eine Stunde vor dem Start um neun Uhr waren die Arbeiten beendet. Am Abend wurden die Zäune wieder abgebaut und zum Bauhof zurücktransportiert. Innerhalb kurzer Zeit konnten die gesperrten Straßen wieder freigegeben werden.
 

 
 nach oben
Bundesanstalt Technisches Hilfswerk Ortsverband Neuburg | Schleifmühlweg 27a | 86633 Neuburg